Promotion Team
Promotion Team

Mit dem “e-Team Event” von Koelnerbub und Bibble begann eine neue Ära, in welcher die Stadtbewohner selbstständig den Secret City Event Kalender füllen oder auch Radios und Clubs gründen konnten (siehe DRK Ausgabe September 2010 S.8). Später wurde daraus der heutige Qubix Club und das Qubix Radio.


Heute kennen schon viele die Qubix Club Gruppierung auch als Veranstalter, welche in Zusammenarbeit mit der coolspot AG unterschiedliche größere Events, wie die “MeBaWo”, realisieren. Oder auch neue Inhalte (u.a. Modern Villa Kit, Nightlife Kit) im Chat vorstellen. Dabei hatte das Team rund um Koelnerbub und Bibble nie einen “offiziellen” Status und gehörte nie zu den Helfer-Teams in Secret City.


Bei den kommenden Events wird das Team am Badge “Promotion” erkennbar sein, welches ausschließlich in Zusammenhang mit den Veranstaltungen verwendet wird und keinen offiziellen Secret CityTeam Status bietet.


Eure Ansprechpartner beim Promotion Team sind :


Bibble, ChiiCa_CrAnKy und Koelnerbub


* Auszug aus der Rote Kurier Sonderausgabe 2017






Promotion Team

Interner Bereich für das Promotion Team.

Login

Lost your password?